Referenzen

In der Begleitung von Susanne habe ich schnell gemerkt, dass es nicht darum geht, Recht oder Bestätigung zu bekommen und dass die Meinung meiner Konfliktpartnerin genauso akzeptiert und respektiert wird, wie meine Meinung. Wir haben unsere Gefühle erkannt und anerkannt, ohne emotional sein zu müssen und haben neue Werkzeuge der gewaltfreien Kommunikation gelernt.
Susanne hat uns mit Geduld, Sachlichkeit - und gleichwohl mit Charme und Humor - begleitet und uns unterstützt unsere Bedürfnisse zu erkennen, daraus Ziele abzuleiten, dafür Pläne zu schmieden und diese auch zu erreichen.
                                                         Taha Khaleghi, Geschäftsführer Meine Assistenz GmbH

Susanne hat die Gabe limitierende Glaubenssätze schnell aufzuspüren und hat mir geholfen diese zu wandeln. Sie stellt die richtigen Fragen, die dazu geführt haben, dass ich einige Situationen bewusster wahrnehme, von einem anderen Blickwinkel betrachten kann und dadurch auch einfacher mit Herausforderungen umgehen kann. Mit ihrer einfühlsamen und emphatischen Art schafft sie es, dass ich mich wesentlich entspannter und zuversichtlicher fühle. Susannes wertvolle Arbeit kann ich jedem von Herzen weiterempfehlen, der sich weiterentwickeln und Herausforderungen lösen möchte. Vielen Dank, liebe Susanne! 
                                                                                                       Martina D., Hynose-Coach

Liebe Frau Petz,
vielen Dank nochmal für das sehr effektive Coaching. Ich bin gestern so befreit heimgefahren und fühle das auch noch nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen habe. Es ist stimmig. In mir war so ein verzweifelter Knoten, den ich nicht lösen konnte. Sie haben das so exzellent analysiert, sprich, den Knoten aufgelöst und den Faden genau in die richtige Richtung gelegt. Vielen herzlichen Dank!
                                                                                                    Andrea Weber, Journalistin

weitere Referenzen unter: www.susannepetz.de